Die a&o kreston ag ist eine international tätige Treuhandgesellschaft mit Standorten in Baar/ZG, Horgen und Zürich, welche sich auf umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Personal, Unternehmens-, Finanz- und Nachfolgeplanung spezialisiert hat.

Arbeiten Sie für ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

Für den Sommer 2020 haben wir an unserem Standort in Zürich eine Lehrstelle zu besetzen.

Kauffrau/Kaufmann EFZ (B/E-Profil) im Bereich Treuhand

Ihre Aufgaben

  • In dieser interessanten dreijährigen kaufmännischen Lehre kannst du aktiv bei der Betreuung unserer Kunden mithelfen, lernst allgemeine Treuhandaufgaben kennen und unterstützt tatkräftig die Administrationsabteilung.

Ihr Profil

  • Sekundarschulabschluss mit guten Noten
  • Interesse an kaufmännischen Arbeiten sowie Flair für Zahlen
  • Sprachgewandtheit in Deutsch mündlich und schriftlich, sowie gute Englischkenntnisse
  • Guter Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel)

Zudem bist du eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person und hast Freude am selbständigen Arbeiten sowie an Teamarbeit. Du bist fähig, dich in neuen Situationen schnell zurecht zu finden (gute Auffassungsgabe) und kannst gut organisieren.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Position in einem professionellen Team sowie eine Kultur mit Freiraum zur laufenden persönlichen und betrieblichen Weiterentwicklung.

Download

Für unseren Standort in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine agile/engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeiten und Erfassen der gesamten Lohndaten inkl. Lohnverarbeitung (beinhaltet QSTAbrechnungen, Melden und Abrechnen von Versicherungsfällen (UVG, KTG), An- und Abmeldung wie auch Mutation bei der AK)
  • Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
  • Kontakt mit internen und externen Stellen
  • Allgemeine Treuhandaufgaben
  • Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (oder in Ausbildung) im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.

Sie sind zudem eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, die sich durch gutes organisatorisches Geschick sowie eine rasche Auffassungsgabe auszeichnet. Ihre exakte, zuverlässige und ausdauernde Arbeitsweise ergänzen Ihr Profil.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Position in einem professionellen Team sowie eine Kultur mit Freiraum zur laufenden persönlichen und betrieblichen Weiterentwicklung.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto, vorzugsweise in elektronischer Form, an nachfolgende Adresse:

a&o kreston ag
Frau Riccarda Kappeler, HR
Schochenmühlestrasse 4, CH-6340 Baar
Tel: +41 (0)41 749 40 90
Email: human.resources@ao-kreston.ch