Die a&o kreston ag ist eine international tätige Treuhandgesellschaft mit Standorten in Baar/ZG, Horgen und Zürich, welche sich auf umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Personal, Unternehmens-, Finanz- und Nachfolgeplanung spezialisiert hat.

Arbeiten Sie für ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zürich eine flexible, qualifizierte und selbständige Persönlichkeit als Teamleiter Wirtschaftsprüfer 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

Folgende Tätigkeiten gehören unter anderem zu Ihrem Aufgabenbereich:

  • Fachliche und Personelle Führung von 2 Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für das zugeteilte Tätigkeitsgebiet
  • Durchführen von Revisionen für nationale und internationale Kunden
  • Prüfen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Mitarbeit bei M&A-Projekten
  • Notarielle Geschäfte
  • Selbständige Kundenbetreuung und -beratung / Akquisition
  • Zusammenarbeit mit internationalem Netzwerk

Ihr Profil

  • Fundierte, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
  • Ausbildung als Wirtschaftsprüfer
  • Zulassung als Revisionsexperte
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Sie sind zudem eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, die sich durch gutes organisatorisches Geschick sowie einer raschen Auffassungsgabe auszeichnet. Des Weiteren zählen Selbständigkeit, Diskretion und eine exakte, speditive Arbeitsweise zu Ihren Stärken.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Position in einem professionellen Team sowie eine Kultur mit Freiraum zur laufenden persönlichen und betrieblichen Weiterentwicklung.

Download

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zürich eine flexible, qualifizierte und selbständige Persönlichkeit als Teamleiter Buchhaltung 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Betreuen eines eigenen Kundenstamms von kleineren bis mittelgrossen Kunden
  • Führen (fachlich und personell) eines Teams von sieben bis acht Mitarbeitenden
  • Erledigen der Reviewarbeiten von Buchhaltungen und Steuererklärungen sowie
    Abschlüssen nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen
  • Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie
    MWSt- und Steuererklärungen
  • Planen und koordinieren der anfallenden Arbeiten innerhalb des Teams
  • Beraten und akquirieren von Kunden

Ihr Profil

  • Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in, eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
  • Gute ABACUS-, Dr. Tax- sowie Banana-Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es, Ihre Mitarbeitenden mit Geschick und Fingerspitzengefühl zu führen und zu fördern. Sie sind belastbar und dienstleistungsorientiert.
Ihre exakte, zuverlässige und ausdauernde Arbeitsweise ergänzen Ihr Profil.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Position in einem professionellen Team sowie eine Kultur mit Freiraum zur laufenden persönlichen und betrieblichen Weiterentwicklung.

Download

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto, vorzugsweise in elektronischer Form, an nachfolgende Adresse:

a&o kreston ag
Frau Riccarda Kappeler, HR
Schochenmühlestrasse 4, CH-6340 Baar
Tel. 041 749 40 90
Email: human.resources@ao-kreston.ch